Berufliche Laufbahn

Seit meiner Lehre als Goldschmiedin bei der Cendres et Métaux in Biel, ist meine Leidenschaft für die alte Handwerkskunst immer weiter gewachsen.
Ich arbeitete mehrere Jahre zusammen mit anderen Künstlern in der Schmuckherstellung für Breguet, Léon Hatot und Omega.
Dann erlange ich den Titel zur Goldschmiedemeisterin.
Heute empfange ich Sie, innerhalb meiner Öffnungszeiten, oder nach Vereinbarung in meinem Geschäft in der charmanten Stadt Murten.

Schweizer Staatsbürgerschaft mit Sitz in Murten
Geboren 1973, verheiratet, zwei Kinder im Alter von 9 und 11 Jahren
Hobby: Laufen, Aerobic, Velo, Kochen
Projekte: Sie weiterhin zu überraschen  mit neuen Kollektionen

Geschichte

Meine letzte Goldschmied-Mission als Angestellte stammt aus dem Jahr 2007 bei der Swatch Group.
Nach der Geburt von CHIARA setze ich meine Tätigkeit als Selbstständige in Nidau ​​fort.
Ein, in eine Werkstatt verwandelter Raum ermöglicht es mir, meine Kunden zu Hause zu empfangen.
Zwei Jahre später bewegt uns die Geburt von DARIO nach Port bei Biel.
Auch hier arbeite ich zu Hause.
Dank einer guten Organisation des Paares, meistern wir Arbeit und Familie in Einklang zu bringen, somit entschieden wir uns,
im Jahr 2013, in Murten ein Geschäft zu eröffnen.
Mein Mann beteiligt sich aktiv an der Einrichtung des Shops und kümmert sich zusätzlich um die digitale Präsenz.
2014 feiere ich mein 20-jähriges Jubiläum.

Ich danke meinen Kunden herzlich, dass sie mir all die Jahre vertraut haben und es mir somit ermöglicht wurde, in meinem Beruf aktiv zu bleiben.

DER LADEN


Adresse

SCHMUCK ZIEHT AN
Silvana Gennari
Rathausgasse 29
3280 Murten / Morat

info@silvanagennari.ch
tel. 026 670 34 71
handy. 078 633 34 71

.

Kompetenz

Guter Kundenservice und Bereitschaft, besondere Wünsche zu erfüllen.
Dank einer guten Bleistiftführung erstelle ich im Gespräch Skizzen, damit der Kunde eine bessere Idee bekommt .
Die Option eines Modells in Wachs ist ebenfalls möglich.
Im gut ausgerüsteten Atelier, wo ich die meisten Schritte selbst auszuführe, halte ich die versprochen Termine ein, bei Möglichkeit auch sehr kurzfristige.
Die Herstellung der Juwelen, die ich verwirkliche, entsprechen den Anforderungen von hochwertigem Schmuck.

.